Kooperation statt Konkurrenz- Freebook-Friday auf Facebook

Ihr lieben,

Zusammenhalt ist so wichtig, oder? Umso glücklicher bin ich über die Entwicklung 2018, in der sich für mich und meine Berlinerie wirklich viele tolle Kontakte aufgetan haben. Viele aus dem allgemeinen DIY Bereich, und natürlich auch zu meinen direkten Kollegen. Da tut man sich gern mal zusammen und überlegt, was unseren Kunden eine Freude bereiten würde

Zusammen mit den Ebookmachern, einer Gruppe von 25 Schnitterstellern, wurde nun der Freebook-Friday ins Leben gerufen. Wir möchten uns zeigen, zeigen was wir machen, können, lieben und werkeln.

Deswegen gibt es auf jeder Teilnehmerseite für 24 Stunden ein Freebook. Und heute darf ich euch eines kredenzen

Da es langsam kälter wird, habe ich mich für die Übergangsjacke entschieden. Diese kann auch aus Softshell genäht werden, oder aus Sweat als Pulliersatz, mit zb schickem Kragen. Oder aus Cord für draußen, oder oder. Sie hat wirklich viele Varianten zu bieten, schaut es euch einfach selbst an!

Ihr bekommt also mein *Ebook Bärliner Jacke* für 24 Stunden als FREEBOOK hier:

Mein Onlineshop: https://www.berlinerie.net/…/Ebooks-Kinder/oberteile/ueberg…

FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/818083088268354/

Wenn ihr das Ebook toll findet und euch über dieses Geschenk freut, freue ich mich über einen netten Kommentar hier, oder in der Gruppe. Natürlich könnt ihr mir auch danken, indem ihr meine Seite abonniert, regelmässig bei mir vorbeischaut, euch in den Newsletter eintragt (https://tinyurl.com/y98hp94j) oder einfach ganz viel Liebe schickt

Lena

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten